• Markus Eberhard Markus Eberhard 09.10.2018 | Compliance, Export, FineSolutions

    Erfolgreicher Start mit dem Kombiseminar Exportabwicklung und Exportkontrolle in Zürich

    Im Bestreben, die Ressourcen unserer Kunden und Teilnehmer zu schonen und Ihnen einen Mehrwert zu bieten, hat heute zum 1. Mal die Kombination des Seminars Exportabwicklung und des Seminars Exportkontrolle erfolgreich stattgefunden.
    Ab 08.30 Uhr referierte Olcay Erden über das Thema Exportabwicklung. Er legte besonders Wert auf einen praxisnahen Unterricht und begeisterte durch viele Tipps aus seiner langjährigen Tätigkeit bei Speditionen und in der Industrie.
    Viele unserer Seminarteilnehmer waren dann auch am Nachmittag dabei, als Lea Derendinger zum 1. Mal öffentlich das ausgebuchte Seminar Exportkontrolle durchgeführt hat. Die Rückmeldungen waren sehr erfreulich und wir denken, dass wir damit den Nerv von vielen Exporteuren getroffen haben!

    Simone Meierhofer und Olcay Erden am Beginn des Seminars Exportabwicklung am Flughafen Zürich
    Kombiseminar Exportabwicklung und Exportkontrolle am 9.10.2018 in Zürich