• Markus Eberhard Markus Eberhard 15.11.2018 | Export, FineSolutions

    Lehrgang Exportabwicklung - Erfolgreiche Erstdurchführung

    Schon vor mehr als 2 Jahren haben die ersten Kunden nach einem kompakten und praxisorientierten Lehrgang für die Exportabwicklung nachgefragt. Nach längerer Vorbereitungszeit war es dann soweit: Über die letzten drei Wochen haben wir den ersten 3-tägigen Lehrgang Exportabwicklung unter Leitung von Olcay Erden bei einem unserer international tätigen Kunden mit Erfolg durchgeführt. Die Teilnehmer profitierten in grossem Masse von diesem firmenspezifischen und praxisorientierten Lehrgang und konnten ihre Fallbeispiele aus dem Tagesgeschäft einbringen.
    Damit das operative Geschäft trotzdem ungehindert abgewickelt werden konnte, passten wir das Tempo den Möglichkeiten des Kunden an. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und wir planen, dieses Angebot weiter auszubauen.

    Die Teilnehmer des ersten Inhouse-Lehrgangs mit dem Kursleiter Olcay Erden
    Der Leiter des erstmalig durchgeführten Inhouse-Lehrgangs Exportabwicklung, Olcay Erden (links), mit den zufriedenen Teilnehmern.