Uster Techno­lo­gies AG setzt auf finesolutions

Uster Technologies ist globaler Marktführer für elektronische Faserprüfgeräte in der Textilindustrie.

Das Unternehmen beschäftigt über 550 Mitarbeiter und liefert seine Geräte und Ersatzteile weltweit aus.
Weitere Uster-Unternehmensstandorte sind in China und den USA.

Für den Import in die Schweiz und den Export aus der Schweiz setzt Uster Technologies auf die Windows-basierenden Softwarelösungen von finesolutions.

Das sagt unsere Ansprech­part­nerin

«Die Mitarbeitenden von finesolutions sind immer erreichbar, dabei kompetent und freundlich. Der Support bietet uns grossen Nutzen und ist wirklich Weltklasse. Dazu überschaubar und familiär – das passt ideal zu uns.»

Manuela Burkhalter Export/LC Fachverantwortliche Uster Technologies AG

Die eingesetzten Software­lö­sungen

Sind Sie an diesen Lösungen interes­siert?

Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Portraitbild einer weiblichen Person, die in die Kamera lächelt Portraitbild einer weiblichen Person, die lächelnd leicht schräg nach links blickt
Simone Meierhofer Leiterin Verkauf / Kundenbetreuung Mail simone.meierhofer@finesolutions.ch Telefon +41 44 245 85 86