Mitarbeitende der Finesolutions AG sitzen nebeneinander auf einer Bank, schauen gemeinsam in einen Laptop und lachen

Arbeiten
bei fineso­lu­tions

Wer wir sind

Wir sind ein kleines, feines und erfolgreiches Team von 12 Mitarbeitenden, das über 500 Firmen unterstützt, ihre Güter schneller und sicherer in die Schweiz zu importieren oder exportieren. Dazu bieten wir unseren Kunden aktuelle Weiterbildungen, massgeschneiderte Beratungsdienstleistungen und effiziente Softwarelösungen an.

Was uns antreibt

Schon aufgrund dieser Vielfältigkeit geht hervor, dass wir ein diversifiziertes Team von Spezialisten aus verschiedenen Bereichen sind: IT-Spezialisten und Zollfachleute mit langjähriger und praktischer Berufserfahrung. So unterschiedlich unsere Herkunft ist, so sehr treibt es uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben, damit unsere Kunden problemlos importieren und exportieren können. Die Zusammenarbeit im Team macht uns Spass und ist gelebter Teil unserer Kultur.

Was uns wichtig ist

Wir pflegen ausgezeichnete Verhältnisse zu unseren Kunden und in- und ausländischen Partnern. In dieser Konstellation sind wir in der Lage, exzellente Mehrwerte zu bieten und unsere Kunden zu begeistern. Dabei sind wir ehrlich, fair und zuverlässig. Wir ziehen Klasse der Masse vor und verzichten auch einmal auf ein Geschäft, wenn wir das Gefühl haben, wir können die Erwartungen des potenziellen Kunden nicht oder nur ungenügend erfüllen. Mit dieser Haltung haben wir es geschafft, dass die Kunden der ersten Stunde schon mehr als 25 Jahre auf uns zählen.

Icon Ausrufezeichen
Übersicht über die offenen Stellen

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.
Zurzeit haben wir aber keine Stelle zu besetzen.