ImpoWin Cloud – die Alter­na­tive zum Zoll Web­GUI

Wie erlöst ImpoWin Kunden von den lästigen Problemen mit dem EZV WebGUI?

ImpoWin…

  • erledigt das Abholen automatisch im Hintergrund ohne Ihr Zutun
  • holt sämtliche Belege schnell, zuverlässig und in der korrekten Version ab
  • speichert alle Belege richtig und revisionssicher ab
  • bietet Ihnen auch gleich die Möglichkeit der Herstellung der Prüfspur
  • hat eine starke und kompetente Supportabteilung ohne Wartezeiten

 

Welchen Mehrwert hat man mit ImpoWin?

ImpoWin….

  1. zeigt Ihnen diejenigen Inhalte der Belege an, die für Sie wichtig sind (Bildschirmansicht anpassbar)
  2. ermöglicht Ihnen, die Daten auch auszuwerten (und nicht nur abzulegen)
  3. bietet Ihnen die Möglichkeit der Sortierung und Einschränkung der Belege
  4. überprüft automatisch die Belege auf Vollständigkeit und Fehler
  5. speichert die Belege und Daten rechtskonform in einem zentralen Datenbanksystem
  6. ermöglicht das effiziente Arbeiten und die Kontrolle im Team
  7. bietet die Möglichkeit, auch weitere Dokumente zu den Zollbelegen hinzuzufügen für ein vollständiges Importdossier
  8. erlaubt die Belege unmittelbar an beliebige Stellen weiterzuleiten
  9. ist ideal vorbereitet für den Fall, dass Sie mehrere ZAZ-Konten verwalten

Was macht fine­so­lu­ti­ons zum idea­len Part­ner für diese digi­tale Lösung?

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Zolllösungen
  • IT Know-How mit umfassendem Zollfachwissen
  • Ständiges Mitglied in den Zollarbeitsgruppen
  • Unabhängig und eigenfinanziert
  • Swiss Made mit Hosting in der Schweiz
  • Umfassendes Gesamtangebot mit: Software – Seminaren – Beratungen – Support
  • Keine Wartezeiten beim Support
  • Betreuung vom Sitz in Zürich aus mit langjährigen Mitarbeitern

Zwei unse­rer über 400 Refe­renz­kun­den:

«Die Mitarbeitenden von finesolutions sind immer erreichbar, dabei kompetent und freundlich. Der Support bietet uns grossen Nutzen und ist wirklich Weltklasse. Dazu überschaubar und familiär – das passt ideal zu uns.»

Uster Technologies AG Manuela Burkhalter Export/LC Fachverantwortliche
Uster Technologies AG

«Der Kundensupport, die persönliche Beratung und die Qualität bei der Implementierung waren hervorragend.»

Hemro International AG Harald Hauck Internal Sales Administration
Hemro International AG

Häu­fig gestellte Fra­gen

  • Ja, denn einerseits können Sie die Inhouse-Variante nehmen oder die Cloud, die wir im zertifizierten Rechenzentrum der GIA Informatik AG in Oftringen hosten.

  • Nein, denn die Erfahrungen aus über 400 Projekten in den letzten Jahren haben gezeigt, dass selbst ein schneller Anwender bei optimalen Bedingungen mit dem WebGUI mindestens 2 Minuten pro Importvorgang braucht . Damit entstehen einer Firma Vollkosten von deutlich über 1 Franken pro Vorgang, währenddem Sie bei uns je nach Anzahl Belege zwischen 40 – 80 Rappen bezahlen.

  • Nein, bereits ab 500 Importsendungen pro Jahr zahlt sich unsere professionelle Lösung aus. Das Basismodul mit 500 Importen pro Jahr als kleinste Lösung bietet Ihnen schon mehr Rechtssicherheit und Komfort als das WebGUI!

Erle­ben Sie die Vor­teile von ImpoWin

Gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 100 können Sie ImpoWin einen Monat lang mit einem ZAZ-Konto von Ihnen testen.
Der Unkostenbeitrag wird Ihnen zu 100% angerechnet, wenn Sie sich danach für ImpoWin entscheiden.

    • Angaben zur Person


    • Angaben zum Unternehmen

    • Akzeptierte Datentypen: p12, pdf, jpg.
      Laden Sie hier Ihr Dokument hoch. Das Passwort werden wir telefonisch bei Ihnen erfragen.
    • Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung der Anfrage verwenden dürfen. Ihre Anfrage wird verschlüsselt an unsere Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung
  • Kostenlos & unverbindlich