Interview zur siegrei­chen App "VIA" im Rahmen von DaziT der Eidgenös­si­schen Zollverwaltung

Allgemein
21.11.2019 von Markus Eberhard

Vor einigen Tagen haben wir berichtet “App “VIA Strassenabgaben” als DaziT-Teilprojekt der Eidgenössischen Zollverwaltung ist Master of Swiss Apps 2019“. Diese App wurde im Auftrag der Eidgenössischen Zollverwaltung als Teilprojekt von DaziT von der Firma ti&m AG entwickelt.
Die Zeitschrift “Netzwoche” interviewte im Anschluss an die Vergabe des Titels David Bach, Head of Mobile Bern bei TI&M. Im Interview spricht er unter anderem über die “Transformation” der Zollverwaltung und über den Kampf gegen Formulare.
Seine Antwort nach den grössten technischen Herausforderungen, die sie zu bewältigen hatten, brachte mich dann zum Schmunzeln…

Quellenangaben

Ähnliche Newsbei­träge